Guthirt

Müettereclub Guthirt

Müettereclub

Wir sind eine Untergruppe des Frauenvereins. Gegründet haben wir unseren Müettereclub (MC) als unsere Kinder noch in den Windeln lagen. Damals suchten wir eine Möglichkeit, andere Frauen, die in der gleichen Situation wie wir waren, kennen zu lernen und mit ihnen über aktuelle Probleme zu reden. Ebenso wollten wir unseren Kindern neue und gute Spielmöglichkeiten schaffen. Mittlerweile sind einige unserer Mitglieder bereits Grossmütter geworden.

So verschieden wie wir sind, haben wir doch viele Gemeinsamkeiten. Wir treffen uns einmal im Monat zum gemeinsamen Frühstück, verbringen auch gerne ab und zu einen Frauenabend miteinander. Wichtig sind uns immer die Begegnungen um sich austauschen zu können, aber auch Zeit zu haben für fröhliche Momente.