
Lerngruppe für Oberstufe und Auszubildende
Mittwoch, 17. Juni 2026, 14.00–16.00 Uhr
Untizimmer 3
Gemeinsames Lernen unterstütz und motiviert dran zu bleiben und (Lern)ziele zu erreichen. Bring deine Lernunterlagen, Laptop, Bücher, Kärtchen und alles mit, was du bearbeiten möchtest und Konzentration erfordert. Es stehen verschiedene Räume zur Verfügung. Kleine Snacks und Getränke werden offeriert.
Offen für alle Interessierten, keine Anmeldung nötig und Einstieg jederzeit möglich.
Auf Wunsch mit Nachhilfelehrer/In
Daten 2026
17. JunI
01. Juli
Termin in meinen Kalender übertragen

