1. Home
  2. /
  3. Angebote & Gruppen
  4. /
  5. Umwelt und Nachhaltigkeit

Umwelt und Nachhaltigkeit

Von wääh zu määh – mit deiner Hilfe.

Idee und Ablauf sind einfach.

  1. Wir treffen uns.
  2. Wir sammeln gemeinsam Abfall.
    (Greifzangen, Arbeitshandschuhe etc. sind vorhanden.)
  3. Wir freuen uns nach getaner Arbeit, dass es schöner aussieht, und stossen darauf an.

Das aktuelle Programm bis Ende April:

Jeden Samstag bis Ende April (weitere Daten folgen danach) treffen wir uns um 10.00 Uhr im Pfarreizentrum Guthirt. Dort besprechen wir kurz die Route und rüsten uns mit unserem Sammelwerkzeug aus. Und schon geht’s los. Rund zwei Stunden lang sammeln wir Abfall. (Schöne Begegnungen, lustige Anekdoten und ein starkes Teamgefühl sind dabei inbegriffen.) Wieder im Pfarreizentrum angekommen tauschen wir uns bei Tee und Kaffee aus.

Flyer aufgeräumte Stimmung

Interessiert?

Dann komme einfach an einem der Samstage spontan vorbei.
Passt keines der Daten? Kein Problem. Melde dich bei uns: per Tel. an 044 279 10 50 (Sekretariat Guthirt) oder E-Mail an info@guthirt.ch (Betreff: aufgeräumte Stimmung). Wir halten dich auf dem Laufenden, wie’s weitergeht.

Jetzt mitmachen und gemeinsam Abfall sammeln. Von wääh zu määh – mit deiner Hilfe. Idee und Ablauf sind einfach. Wir …