1. Home
  2. /
  3. Archiv
  4. /
  5. Ausstellung mit Bildern von...

Ausstellung mit Bildern von Juri Plaksiev

Vom 12. März bis 16. April 2023 im Pfarreizentrum

Sie sind herzlich zur Ausstellungseröffnung eingeladen: DIE KRAFT DER ERNEUERUNG
Vernissage mit Apéro am Sonntag, 12. März
, 11.00 – 14.00 Uhr

Die Bilder des ukrainischen Architekten und Künstlers sind von einem faszinierenden, vielseitigen Stil geprägt – von gegenständlich bis leicht abstrakt – gemalt mit Wasser, Öl und Acrylfarben, auch auf eigens dafür gestaltetem Papier. Zudem finden sich graphische Zeichnungen in seinem Repertoire.

Juri Plaksiev ist im März vergangenen Jahres in die Schweiz geflüchtet und wohnt mit seinem Sohn Aleksandr Plavsiev in Wipkingen. Mit grosser Schaffenskraft und Begeisterung malt er Sujets von seinen Ausflügen in Zürich und durch die Schweiz. Aber auch Themen, die von seiner Heimat erzählen, lassen sich unter seinen Bildern finden.

Lassen Sie sich von seinen Bildern begeistern und verzaubern!

Die Ausstellung kann jeweils am Montag, Mittwoch und Donnerstag tagsüber bis 16.00 Uhr, Dienstag und Freitag bis 19.30 Uhr und Sonntag 11.00 bis 16.00 Uhr im Pfarreizentrum besucht werden.

Die Bilder können erworben und an der Finnissage am 16. April oder nach Absprache abgeholt werden.

Finissage am Sonntag, 16. April um 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Flyer