1. Home
  2. /
  3. 100 Jahre Kirche Guthirt

100 Jahre Kirche Guthirt

Am 7. Oktober 2023 feiern wir unser 100jähriges Kirchenjubiläum.

Anlässlich des 100jährigem Bestehen der Kirche Guthirt feiern wir zu unserem Motto «Fürenand luege – mitenand fiire» das ganze Jahr durch verschiedene Anlässe.

Wir feiern nicht nur die Geschichte unserer Pfarrei, sondern auch die Gemeinschaft, die sie so lebendig macht. Lassen Sie uns gemeinsam feiern und dankbar sein für die letzten 100 Jahre!

Alle sind herzlich willkommen und eingeladen mitzufeiern.

Die Schafe kommen!

Jubiläums-Aktion “Määhgic” in Wipkingen

Diese Schafe sind Teil einer bunten Herde. Zum 100-Jahr-Jubiläum der Pfarrei Guthirt wurden sie von den unterschiedlichsten Menschen gestaltet und sind nun im Quartier Wipkingen ausgestellt. Am Sonntag, 29. Oktober, 11.15 Uhr, wurde ein Teil der Schafe im Pfarreizentrum Guthirt zugunsten von Solidara (www.solidara.ch) versteigert.

Flyer zur Guthirt Jubiläumsaktion

unsere Schafe – Teil 1 / unsere Schafe – Teil 2 / unsere Schafe – das Schlaf
unsere Schafe – Teil 3 / unsere Schafe – Teil 4